Retouren

Es liegt uns sehr am Herzen, dass du dich bei deinem Einkauf auf influenced by rundum wohl fühlst.

Manchmal möchte man eben einen Artikel wieder zurückschicken. Das ist kein Problem, denn innerhalb von 14 Tagen kannst du jeden deiner gekauften Artikel zurücksenden. Da influenced by allerdings noch in den Kinderschuhen steckt und die einzelnen Produkte von unseren Partnern selbst versandt werden, möchten wir dich bitten, diese Produkte im auch wieder an die einzelnen Partner zurückzuschicken.

Damit sich der Retourenprozess dennoch so einfach wie möglich für dich gestaltet, schreib uns einfach eine Email an bestellung@influencedby.de. Nenn uns in Deiner Email bitte deine Bestellnummer & lass uns wissen, welche Produkte du gerne zurückschicken möchtest. Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung & lassen dir alle notwendigen Informationen für deine Retoure zukommen.

Sobald deine Retoure bei unserem Partner eingegangen ist, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.

Viel Spaß beim Shoppen & Entdecken auf influenced by!